Studenten wandern nackt durch Eschbach

Eschbach Es war ein skurriles Bild im südpfälzischen Eschbach. Am Donnerstagnachmittag ist dort ein Gruppe Studenten nackt  durch den Ort gewandert. Weil das aber nicht einfach erlaubt ist, hat die Polizei einen Teil der Truppe festgehalten.

pd. Nachdem die Polizei informiert wurde, dass eine Gruppe Wanderer nackt durch Eschbach läuft und umhergröhlt, machte sie sich auf die Suche nach den besagten Unbekannten. Am Ortseingang konnten die Beamten die nackten Menschen feststellen. Als die Gruppe die Polizei entdeckte, lief sie auseinander, teilweise in die angrenzenden Wingert.

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd zu Fuß konnten zwei Personen noch im Ortsbereich und später zwei weitere Personen im Wingert angetroffen werden. Die Gesuchten waren hüftabwärts unbekleidet und deutlich alkoholisiert. Nach ersten Befragungen stellte sich heraus, dass es sich bei der Gruppe von acht bis zehn Personen um Studenten handelte. Nach dem übermäßigen Genuss von “Federweißem” hatten sie beschlossen nackt durch Eschbach zu laufen.

Besucher

Heute24
Gestern138
Diese Woche24
Dieser Monat2807
All_Days471049

Schwyz