Kilimanjaro Trekking 5895m

Mit Kilimanjaro, der höchste freistehende Wanderberg der Erde. 5895 Meter hoch. Regelmässig führt mich der Weg nach Afrika, nach Tansania, um den Kilimanjaro als Tourenleiter mit einer Gruppe zu besteigen.

Was für ein überwältigendes Gefühl, nach fünf Tagen Wandern durch täglich wechselnde Landschaften auf dem Gipfel des Kilimanjaro zu triumphieren! Angetrieben durch die eigene Muskelkraft in Höhen vorzustossen, die sonst nur guttrainierten Alpinisten vorbehalten sind. Kein anderer Berg auf dieser Welt bietet eine noch grössere landschaftliche Abwechslung und ist für Wanderer, Outdoor-Sportler und Trekking-Einsteiger so ideal wie der Kili. Eine gute Grundkondition genügt, um den fast 6000 Meter hohen Berg zu erklimmen.

Die Touren leite ich für Kaufmann Trekking, Brunnen. Mit den nachfolgenden Bildern bekommst Du einen Geschmack auf die aussergewöhnlichsten Aktivferien, die Afrika zu bieten hat. Ein Gipfelerlebnis, Kontakt mit Einheimischen, Safari hautnah mitten drin und Badeferien zum erholen.

Lust auf mehr, für mehr Infos klicke auf

Kaufmann Trekking, Brunnen (www.aktivferien.ch)

 

Arrow
Arrow
Slider

 

Schlagwörter

Besucher

430588
Heute113
Gestern142
Diese Woche255
Dieser Monat4359
Alle Tage430588
Guests 33
Besucher seit der Neugestaltung der Seite im August 2013.

Wetter in Schwyz

Wetter in Zermatt

Wetter in Locarno

FacebookTwitter